Informieren & Kaufen
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Lege deine gewünschten Artikel in den Warenkorb und klicken Sie auf "Zur Kasse" oder gehe über die Artikelseite direkt zum Checkout. Du kannst als Gast oder mit eingeloggtem Kundenaccount Bestellungen tätigen.
Was ist der "Checkout"?
Der Checkout ist eine Übersichtsseite, welche die für deine Bestellung gewählten Artikel (Anzahl, Stückpreis), Gesamtpreis, Rabatte, Zahlart und Versandkosten anzeigt.
Gibt es die Möglichkeit einen Artikel auf meiner Wunschliste zu speichern?
Zum aktuellen Zeitpunkt ist es nicht möglich Artikel auf einer Wunschliste zu speichern.
Wie kann ich ein individuelles Angebot erhalten?
Individuelle Angebote kannst du gerne direkt bei unserem Kundensupport anfordern.
Wie löse ich meinen Rabattcode ein?
Deinen Rabattcode kannst Du direkt im Checkout im entsprechenden Feld eingeben. Anschließend wird dieser dann im Einkaufswagen automatisch angewendet.
Kann ich den Status meiner Bestellung einsehen/prüfen?
Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt erhältst Du eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung via Email (schaue ggf. im Spam-Ordner).
Gibt es eine Möglichkeit, eine Bestellung zu stornieren oder zu ändern?
Stornierungen sind im Regelfall problemlos möglich, nachträgliche Bestellanpassungen können wir nur unter Vorbehalt anbieten. Beide Vorgänge sind nur bis zum Versandzeitpunkt möglich. Daher kontaktiere unseren unseren Kundensupport schnellstmöglich, damit wir die entsprechenden Schritte einleiten können.
Warum wurde meine Bestellung storniert?
In seltenen Fällen müssen wir Bestellungen stornieren. Dies kann unterschiedliche Gründe haben, jedoch senden wir dir immer eine Email zu. Für weitere Fragen kontaktiere gerne unseren Kundensupport.
Kann ich Artikel zur Abholung in einer Filiale bestellen?
Wir sind eine reiner Onlineshop, daher ist es nicht möglich Artikel in einer Filiale oder im Lager zu beschauen und zu erwerben.