Retoure, Reklamation & Garantie
Wie ist die Rückgabe- oder Umtauschpolitik?
Wir bedauern, dass Du mit deinem Artikel nicht zufrieden bist.
Rückgaben kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware bei unserem Kundensupport anmelden.
Falls Du beschädigte Ware erhalten hast kannst Du diese an uns retournieren und bekommst einen Ersatz zeitnah zugestellt, kontaktiere hierzu ebenfalls unseren Kundensupport.
Wie teuer ist der Rückversand?
Der Rückversand ist für dich völlig kostenfrei. Nach der Anmeldung der Retoure stellen wir dir ein vorfrankiertes Retourenlabel zur Verfügung.
Wie lange kann ich meine Bestellung retournieren?
Du kannst deine Bestellung nach bis zu 14 Tage nach Erhalt noch an uns retournieren. Bitte melde hierzu eine Retoure an und Du erhältst ein bereits vorfrankiertes Retourenlabel.
Meine Paket enthält einen falschen Artikel, wie ist das weitere Vorgehen?
Wir entschuldigen uns, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Bitte kontaktiere direkt unseren Kundensupport und sende gerne Bilder des Artikel mit, so dass wir diesen zuordnen können.
Wie ist die Garantiepolitik und wie melde ich einen Garantiefall an?
Ein Garantiefall kann innerhalb unserer Garantielaufzeit von 24 Monaten bei unserem Kundensupport gemeldet werden.
Kann ich mehrere Bestellungen in einem Paket retournieren?
Leider nein, die Rücksendung muss für jede Bestellung separat beantragt werden. Nur so können wir eine korrekte Zuordnung der Retoure und Bearbeitung garantieren.